Sonntag, 20. Dezember 2015

Advent Challenge ...

Konntet ihr wohl auch immer wieder bewusst mal  Ruhepausen einschalten in diesen vergangenen Wochen? Es erstaunt mich immer wieder, wieviel Auswirkungen so kleine Ziele in unserem Alltag bewirken können. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen.
Were you also able to plan and take some breaks these past few weeks? It always amazes me how much impact such  small goals can have into our everyday lives.  It definitely helped me.

Dazu habe ich mir auch eine kleine Erinnerungszeichnung zum Sticken gemacht, die ich, nach dem ersten misslungenen Versuch mal mit dickerem Garn zu sticken, in den kommenden Tagen nochmals mit meinem gewohnten Garn in Angriff nehmen werde.
For this purpose, I also drew myself a little reminder  to embroider, which I will , after a first failed attempt with thicker floss, embroider once again  during the coming days with my usual floss.
 Und zum dritten Teil von Courtney's Challenges auf Stephanies Blog passt doch dieses Geschenk einer lieben Freundin super gut. Ich freu mich schon darauf!
And this great gift by a sweet friend is the perfect match to the 3rd part of Courtney's Challenge,
 isnt it? I really look forward to it!
                      Be very much blessed, hugs Martina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen