Freitag, 4. Dezember 2015

Take a rest....

Oh wow, so viel zu meinen Vorsätzen. Es war lange ruhig hier auf meinem neuen Blog. Trotzdem werde ich weiter schreiben hier, aber vielleicht doch nicht ganz so regelmässig wie ich eigentlich wollte..
Oh wow, so much for my intentions. It has been quiet here for a long while on my new blog. But I will keep on to write , but perhaps not quite as regularly as I actually wanted....

Jesus sagte: "Kommet alle  her zu mir , die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben." Matth. 11:28
 Jesus said “Come to me, all you who are weary and burdened, and I will give you rest.” Matt. 11:28
Motiviert durch den Beitrag von Stephanie werde ich versuchen  in den kommenden Tagen ganz bewusst solche Friedens- und Aufschnaufpausen einzuhalten.
Ja, wie schnell scheint  doch die Zeit zu rasen und trotz guten Vorsätzen werden wir manchmal einfach überrannt von all dem was unsere Aufmerksamkeit fordert. Da will ich lernen innezuhalten und meinen Blick und mein Herz auf Jesus Christus richten, welcher mein Herz und meine Seele immer wieder füllt mit all dem wonach ich mich eigentlich zutiefst sehne.
Motivated by  Stephanie's post I will try to take such moments to seek peace and take new breath in the coming days.( Here is the english site! It is very hard to understand the computer translation,lol!)
Yes, how fast  seems the time to race and despite good intentions, we sometimes simply get overwhelmed by all that which calls our attention. In this I want to learn to stop and set up my eyes and my heart to Jesus Christ, who always fills my heart and my soul with all that which I am really deeply longing for.
Hier habe ich letzten Monat aufgestickt, was mir Jesus an Weihnachten geworden ist. Unverdiente Gnade und unglaubliche Liebe, dass Gott uns so nahe kommt und uns aus unserer Verlorenheit rettet.
Das Staunen und sich Freuen darüber wünsch ich uns allen in dieser Adventszeit.
Earlier last month I had stitched down, what Jesus became to me through Christmas. Unearned grace and incredible love that God comes so close to us and saves us from our lostness.The amazement and the rejoicing about this is what I wish to  all of us during this season of Advent.
                                     Hugs, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen